Retoure & Rückerstattung

Wenn du einen Artikel zurückgeben möchtest, findest du hier alle Infos zur Retoure und Rückerstattung. Schnell, unkompliziert und ohne Stress.

Rückgabeinformationen

Passt nicht oder gefällt dir nicht?

Kein Problem – du kannst deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung zurücksenden.

So funktioniert’s:

  1. Öffne unser Retourenportal – entweder über den direkten Link oder über den Login-Bereich auf unserer Website. Gib die E-Mail-Adresse ein, mit der du bestellt hast. Du erhältst einen Login-Code per E-Mail, den du im Portal eingibst.
  2. Wähle die Artikel aus, die du zurücksenden möchtest, und gib den Rücksendegrund an. Im Anschluss erhältst du alle weiteren Infos zur Rücksendung.
  3. Sende die Artikel ungetragen, sauber und unbeschädigt an uns zurück. Die Rücksendekosten trägst du selbst.
  4. Bewahre den Versandbeleg mit Sendungsverfolgung gut auf, bis die Rückerstattung erfolgt ist.

Sobald deine Rücksendung bei uns eingegangen und geprüft ist, erstatten wir dir den vollen Kaufbetrag auf deine ursprüngliche Zahlungsmethode.

Wichtig: Getragene oder verschmutzte Kleidung können wir nicht erstatten.

Weitere Informationen findest du in unserem Widerrufsrecht.

Rücksendekosten

Die Rücksendekosten werden von unserem Versandpartner DHL festgelegt und variieren je nach Standort. Nachfolgend findest du eine Übersicht zu den Kosten:

Land Bearbeitungszeit Kosten
Deutschland 2-6 Werktage 3,99 €
Österreich 3-6 Werktage 6,49 €
Tschechien 3-6 Werktage 6,49 €
Frankreich 3-6 Werktage 6,49 €
Polen 3-6 Werktage 6,49 €
Spanien 3-6 Werktage 6,49 €
Schweden 3-6 Werktage 6,49 €
Norwegen 4-8 Werktage 11,99 €

Rückerstattung

  • Wir bieten nur Rückerstattungen auf die ursprüngliche Zahlungsmethode an, die für die Bestellung verwendet wurde.
  • Bei Einkäufen mit einer elektronischen Geschenkkarte wird die Rückerstattung zuerst auf die Geschenkkarte angewendet.
  • Bitte beachte, dass es bis zu 6 Werktage dauern kann, bis deine Rückerstattung nach der Verarbeitung in deinem Konto erscheint.

Du hast fehlerhafte oder falsche Ware erhalten?

Entschuldige, das tut uns sehr leid und sollte natürlich nicht vorkommen! Setze dich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung, damit wir dir umgehend weiterhelfen können. Sende uns dafür am besten ein Bild von dem defekten oder falschen Artikel und deine Bestellnummer per E-Mail an orders(at)livnfreefightwear.de oder nutze einfach unser Kontaktformular.